Home News Produkte Kontakt Offene Stellen Abteilungen Über uns Impressum / Datenschutz

 

NEWS

 

Zertifizierung

zertifikat
 

Geschwindigkeitsanzeigen / Verkehrszählgeräte

Beeinflussen Sie den Verkehr durch unsere Geschwindigkeitsdisplays nachhaltig. Die viasis-Familie verfügt über gut sichtbare Anzeigen und weist den Fahrzeuglenker auf dessen Geschwindigkeitsverhalten hin. Individuelle Anzeigeinformationen (Smileys) unterstützten den Aufmerksamkeits- und Informationswert der Anzeigen weiter.

beam

viasisBasic

head

viasisMini

cross

viasisPlus

Mobile Stauwarnanlage

 

Mit der mobilen Stauwarnanlage können die Verkehrsteilnehmer vor Stau oder Staubildung gewarnt werden. Mittels Sensoren wird der Verkehrsfluss gemessen und gemäss den Grenzwerten eine Warnung über das Wechselsignal geschaltet. Die Stauwarnung wird deshalb als mobil bezeichnet weil sie sich über ein Solarpanel mit Energie versorgt und via GSM-Netz mit einer Weboberfläche verbunden ist, für Überwachungs- oder gar Schaltungszwecke.
>> mehr Infos ..

 
fusszeile