Home News Produkte Kontakt Offene Stellen Abteilungen Über uns

 

NEWS

 

Zertifizierung

zertifikat
 

Strassenbeleuchtung

FUTURLUX ist ein innovativer Ansatz bei der Verwendung von LEDs für Straßenbeleuchtungen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in LED basierter Verkehrssignalisierung überträgt SWARCO sein Wissen nun auch auf diesen Bereich.
Die Entwicklung dieses zukunftsweisenden Produkts wurde durch den technischen Fortschritt bei der Leuchtkraft von LEDs und SWARCOs spezielles Know-how bei Optik und LED-Applikationen ermöglicht. Mit dieser Lichtquelle hat SWARCO eine interessante Alternative zu konventionellen Beleuchtungskörpern geschaffen. Im Vergleich mit herkömmlichen Lichtquellen punktet FUTURLUX mit einfacher Wartung und deutlich geringerem Energieaufwand.

beam

FUTURLUX- BEAM

head

FUTURLUX-HEAD

cross

FUTURLUX-CROSS WALK

Als langjähriger Schweizer-Vertriebspartner der Swarco Futurit freut es uns, nun auch im Bereich der Strassenbeleuchtung, ein innovatives Produkt präsentieren zu können.

Mobile Stauwarnanlage

 

Mit der mobilen Stauwarnanlage können die Verkehrsteilnehmer vor Stau oder Staubildung gewarnt werden. Mittels Sensoren wird der Verkehrsfluss gemessen und gemäss den Grenzwerten eine Warnung über das Wechselsignal geschaltet. Die Stauwarnung wird deshalb als mobil bezeichnet weil sie sich über ein Solarpanel mit Energie versorgt und via GSM-Netz mit einer Weboberfläche verbunden ist, für Überwachungs- oder gar Schaltungszwecke.
>> mehr Infos ..

 
fusszeile